Unsere Partner

Gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern streben wir nach einer besseren Welt, damit alle zukünfigen Generationen die Welt genauso genießen können wie wir es tun.

EcoVadis ist unser Beratungs- und Schulungspartner. Die kollaborative Plattform konzentriert sich auf die Evaluation der Nachhaltigkeitsperformance von Handelspartnern sowie entsprechender Managementansätze, um effektive Veränderungen in Lieferketten global voranzutreiben.

F19 Digital
First Reporting

F19 is unser Partner im Bereich digitale Berichterstattung. Ihre intelligente Reporting-Software schafft neue Möglichkeiten für die effektive Kommunikation von datengetriebenen Inhalten. F19 und Sustainalize arbeiten regelmäßig bei Projekten zur Berichterstattung zusammen.

Naris

Gemeinsam mit den Risikomanagement-Experten von der Software-Plattform NARIS haben wir eine Datenbank entwickelt, welche die möglichen Risiken aller durch den IPCC identifizierten Klimawandelszenarien umfasst. Für Organisationen bedeutet dies einen umfassenden Zugriff auf Klimarisiken zu haben.

Global Compact Network Netherlands

Sustainalize ist Mitglied des Global Compact Netzwerkes der Niederlande. Diese Initiative stellt Unternehmen und Stakeholdern im globalen und lokalen Kontext Leitlinien bereit, um Nachhaltigkeitsverpflichtungen in die Tat umzusetzen.

MVO Nederland

Sustainalize ist Partner von MVO Nederland, dem größten auf Nachhaltigkeit fokussierten Business-Netzwerk Europas. Zusammen mit 2500 Unternehmen beschleunigt die Vereinigung den Übergang zu einer neuen Wirtschaft.

Nevir

Sustainalize ist Partner von NEVIR, dem niederländischen Verband für Investor Relations. NEVIR ist der Berufsverband und die Interessenvertretung für Investor Relations Verantwortliche und Berater in niederländischen Unternehmen.

Stichting SDG
Charter Foundation

Sustainalize ist Partner der Stiftung SDG Charter, welche eine zielgerichtete und positive Agenda rund um die SDGs in den Niederlanden entwickelt.

WeSustain

Gemeinsam mit WeSustain bieten wir eine Komplettlösung für die Berichterstattung, Erfassung und Validierung von Daten an. WeSustain entwickelt flexible Softwarelösungen zur Unterstützung einer zukunftsorientierten und verantwortungsvollen Unternehmensführung und schafft somit Lösungen zur Vereinfachung und Optimierung Ihrer Nachhaltigkeitsprozesse.

Kaliber

Kaliber ist eine digitale Agentur mit einer überzeugenden Kombination aus Strategie, Kreativität und Technologie. In unserer sich schnell verändernden Welt helfen diese kreativen Köpfe, Marken zum Leben zu erwecken.

The Shift

Sustainalize ist Mitglied von The Shift, dem belgischen Bündnis für nachhaltige Entwicklung. The Shift entwickelt zusammen mit seinen Mitgliedern und Partnern innovative Lösungen um die größten Herausforderungen für unseren Planeten, die Menschheit und den Wohlstand anzugehen.

Tekstschrijvers.nl

Sustainalize und Tekstschrijvers.nl arbeiten regelmäßig bei Berichterstattungsprojekten zusammen. Die Experten von Tekstschrijvers.nl sind auf Websiten, Richtliniendokumente und Berichterstattung spezialisiert und somit mit Nachhalitgkeits- und Berichtsstandards bestens vertraut.

Vandejong
Creative Agency

Vandejong ist eine kreative Agentur und ein großartiger Partner für Menschen, die wissen, wie man die Welt verändert. Wir suchen gemeinsam nach neuen Inhalten und schaffen außergewöhnliche Kommunikationsformate, um die Welt ein Stück weiter zu verbessern.

Ecochain

Ecochain ist eine Environmental Intelligence Platform, die Unternehmen hilft, Wirkung zu erzielen, indem sie ökologische Fußabdrücke zugänglich macht. Den eigenen ökologischen Fußabdruck zu verstehen ist der erste Schritt, um ihn effizient zu reduzieren.

Hill+Knowlton

Hill+Knowlton ist eine Full-Service Kommunikationsberatung, die sich auf Reputationsmanagement, Stakeholder-Aktivierung und die Übermittlung der richtigen Botschaft an die richtige Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt spezialisiert hat.

Cokos

Mit ihrer Agentur COKOS verwandelt die Graphikdesignerin und konzeptionelle Denkerin Sara Kos visuelle Kommunikation in kreative Designs.

Ornee Creatives

Wir arbeiten regelmäßig mit Ornee Creatives zusammen. Die kreative Agentur unterstützt Unternehmen bei der Erstellung gezielter, kreativer, visueller Produkte unterstützt. Vom Konzept bis zum endgültigen Design.

Mezzo International

Mezzo ist führend im Bereich Optimierung von Verpackungen und kundenspezifischer Entwicklungen. Zusammen mit 8.500 Verpackungsspezialisten und strategischen Partnern realisiert das Unternehmen die bestmöglichen Verpackungslösungen.

Climate Neutral Group

Die Climate Neutral Group begleitet Organisationen dabei ihre Produkte und Dienstleistungen im Einklang mit dem Pariser Klimaabkommen auf Netto Null zu bringen. Mit anerkannten Methoden machen sie die erzielten Resultate Richtung Netto Null glaubwürdig und transparent.

Van der Molen E.I.S.

Van der Molen Environmental Internet Services ist ein Unternehmen mit mehreren Webportalen zum Thema Nachhaltigkeit. Zusätzlich ist Molen Environmental Internet Services Mitorganisator des Niederländischen Nationalen Nachhaltigkeits-Kongresses und der CSR Manager des Jahres Auszeichnung.  

Met OV

Phasellus dignissim nulla tincidunt ultrices interdum. Nulla a enim ullamcorper, consectetur ligula sit amet, rutrum ante. Praesent cursus viverra urna ut sagittis. Sed nunc felis, hendrerit sit amet odio a, mattis laoreet mi. Quisque diam turpis, convallis at ultrices eu, vehicula a urna. Suspendisse potenti.

Met OV

Phasellus dignissim nulla tincidunt ultrices interdum. Nulla a enim ullamcorper, consectetur ligula sit amet, rutrum ante. Praesent cursus viverra urna ut sagittis. Sed nunc felis, hendrerit sit amet odio a, mattis laoreet mi. Quisque diam turpis, convallis at ultrices eu, vehicula a urna. Suspendisse potenti.

Met OV

Phasellus dignissim nulla tincidunt ultrices interdum. Nulla a enim ullamcorper, consectetur ligula sit amet, rutrum ante. Praesent cursus viverra urna ut sagittis. Sed nunc felis, hendrerit sit amet odio a, mattis laoreet mi. Quisque diam turpis, convallis at ultrices eu, vehicula a urna. Suspendisse potenti.

Business partners

Our business partners with whom we strive to create a better world,
so that all future generations can enjoy it as much as we do.

EcoVadis is our consulting and training partner. The collaborative platform focuses on the joint insight and management of the sustainability performance of trading partners, to drive meaningful change in supply chains worldwide.

F19 Digital
First Reporting

F19 is our partner in digital-first reporting. Their smart reporting software unlocks new opportunities for effective communication of data-driven stories. Sustainalize and F19 frequently collaborate on reporting-related engagements.

Naris

With the risk management experts of software platform NARIS, we have developed a full database of potential risks for all climate change scenarios. Identified by the IPCC and available to organisations as a blueprint.

Global Compact Network Netherlands

Sustainalize is a member of Global Compact Network Netherlands. An initiative that provides guidelines to companies and stakeholders in a global and local context to turn sustainability commitments into action.

MVO Nederland

Sustainalize is partner of MVO Nederland (‘CSR The Netherlands’), the largest sustainable business network in Europe. Together with 2500 businesses, it accelerates the transition to the New Economy as a movement.

Nevir

Sustainalize is partner of NEVIR, the Netherlands Association for Investor Relations. NEVIR is the professional representative body and advocacy organisation for investor relations officers and consultants at Dutch public companies.

Stichting SDG
Charter Foundation

Sustainalize is a partner of the SDG Charter Foundation. This is set up to develop an ambitious, positive agenda around the SDGs in the Netherlands.

WeSustain

Together with our partner WeSustain, we offer a complete solution for reporting, collecting, and validating data. WeSustain creates flexible software solutions designed to support future-focused, responsible business management – solutions to simplify and streamline your sustainability processes.

Kaliber

Kaliber is a digital agency with a rock-solid combination of strategy, creativity, and technology. In our fast-changing world, these creatives help brands find their way. 

The Shift

Sustainalize is a member of The Shift, the Belgian collective for sustainable development. Together with its members and partner organisations, The Shift develops innovative solutions to address the biggest challenges facing our planet, its people and its prosperity.

Tekstschrijvers.nl

Sustainalize and Tekstschrijvers.nl regularly collaborate on reporting projects. The professionals at Tekstschrijvers.nl specialise in websites, policy documents, and reporting, and are well-versed in sustainability and reporting standards.

Vandejong
Creative Agency

Vandejong. is a creative agency and a great partner for people who know how to change the world. Together, we look for new meaning and create surprising communication formats to move the world forward. 

Ecochain

Ecochain is an Environmental Intelligence Platform that helps companies make impact by making ecological footprints accessible. Understanding your carbon footprint is the first step to reducing it efficiently.

Hill+Knowlton

Hill+Knowlton is a full-service communications consultancy, specialising in reputation management, stakeholder activation, and delivering the right message to the right target group at the right time.

Cokos

With her agency COKOS, graphic designer and conceptual thinker Sarah Kos pours visual communication into creative designs.

Ornee Creatives

We collaborate regularly with Ornee creatives. A creative agency that supports companies with creating targeted, creative, visual support. From concept to final design. 

Mezzo International

Mezzo takes the lead in packaging improvement or custom development. Together with 8.500 packaging specialists and strategic partners it realises the best possible solutions in packaging.

Climate Neutral Group

Climate Neutral Group helps organisations to become more sustainable and to get on track with the Paris Climate Agreement. Using recognised methods, they show credible and transparent results on the way to Net Zero CO2.

Van der Molen E.I.S.

Van der Molen Environmental Internet Services is an internet company with several web portals in the field of sustainability. In addition, the company is a co-organiser of the Dutch National Sustainability Congress and the Dutch CSR Manager of the Year election.

Met OV

Phasellus dignissim nulla tincidunt ultrices interdum. Nulla a enim ullamcorper, consectetur ligula sit amet, rutrum ante. Praesent cursus viverra urna ut sagittis. Sed nunc felis, hendrerit sit amet odio a, mattis laoreet mi. Quisque diam turpis, convallis at ultrices eu, vehicula a urna. Suspendisse potenti.

Met OV

Phasellus dignissim nulla tincidunt ultrices interdum. Nulla a enim ullamcorper, consectetur ligula sit amet, rutrum ante. Praesent cursus viverra urna ut sagittis. Sed nunc felis, hendrerit sit amet odio a, mattis laoreet mi. Quisque diam turpis, convallis at ultrices eu, vehicula a urna. Suspendisse potenti.

Met OV

Phasellus dignissim nulla tincidunt ultrices interdum. Nulla a enim ullamcorper, consectetur ligula sit amet, rutrum ante. Praesent cursus viverra urna ut sagittis. Sed nunc felis, hendrerit sit amet odio a, mattis laoreet mi. Quisque diam turpis, convallis at ultrices eu, vehicula a urna. Suspendisse potenti.